Ballonuspunkte für Geschenkballons
Was sind Ballonuspunkte?
Ballonuspunkte sind Bonuspunkte, welche Sie bei uns beim Kauf von Geschenkballons sammeln und bei erneuten Bestellungen von Geschenkballons im Online-Shop als Gutschrift wieder einlösen können.
Die Ballonuspunkte werden nach dem Versand des bestellten Geschenkballons Ihrem persönlichen Punktekonto (einsehbar in Ihrem Kunden-Konto) gutgeschrieben. Die Ballonuspunkte werden nur dann gesammelt, wenn beim Bestellprozess bereits ein Kunden-Konto besteht und Sie eingeloggt sind.
Wie kann ich die Ballonuspunkte sammeln?
Ballonuspunkte sammeln Sie automatisch, indem Sie in unserem Online-Shop Geschenkballons bestellen. Die Punkte werden auf den Totalbetrag des Geschenkballons berechnet, inkl. Beilagen und Versandkosten.
Sie können nur bei Geschenkballons Ballonuspunkte sammeln und einlösen. Die anderen Produkte sind davon ausgeschlossen.
Wie kann ich die Ballonuspunkte einlösen?
Sie können die gesammelten Ballonuspunkte ganz einfach im Warenkorb einlösen. Dazu müssen Sie sich mit Ihrem Kunden-Konto anmelden. Anschliessend finden Sie im Warenkorb die Möglichkeit "Ballonuspunkte einzulösen". Auch im Bestellprozess unter "Übersicht und Zahlung" haben Sie nochmals die Möglichkeit, die Punkte einzulösen. Beide Möglichkeiten erscheinen aber nur, wenn Sie angemeldet sind.
Nach Bestellabschluss reduzieren sich die Ballonuspunkte um den eingelösten Wert. Die neuen Ballonuspunkte erhalten Sie gutgeschrieben, sobald der bestellte Geschenkballon bei uns verschickt wurde. Sie werden darüber per E-Mail informiert.
Wie werden die Ballonuspunkte berechnet?
Die Ballonuspunkte werden bei Geschenkballons auf den Einkaufswert berechnet und 1:1 in Punkte gutgeschrieben. Beträgt Ihr Einkaufswert z.B. 45.00 CHF, werden Ihnen nach Bestellabschluss 45 Ballonuspunkte gutgeschrieben.
Bei Spezialaktionen können Sie aber auch z.B. doppelte Punkte für Ihren Einkauf erhalten. Gerne informieren wir Sie darüber in unserem Newsletter.
Wann werden die Ballonuspunkte gutgeschrieben?
Die Ballonuspunkte werden Ihrem Kunden-Konto gutgeschrieben, sobald der bestellte Geschenkballon bei uns verschickt wurde. Diese Punkte können dann direkt wieder eingelöst werden.
Es ist nicht möglich, die Ballonuspunkte im Nachhinein zu vergüten, wenn z.B. bei Bestellabschluss kein Kunden-Konto eröffnet wurde.
Wichtig: Ein Kundenkonto ist nötig!
Damit wir Ihnen die Ballonuspunkte gutschreiben können, benötigen Sie ein kostenloses Kunden-Konto bei Bestellabschluss. Es ist nicht möglich, während dem Bestellabschluss ein Konto zu eröffnen.
Eröffnen Sie deshalb vorgängig über den Punkt “Mein Konto > Ein Konto erstellen” ein Kunden-Konto.
Wie lange sind Ballonuspunkte gültig?
Wie bei unseren richtigen Ballons, verlieren auch Ballonuspunkte mit der Zeit die Luft und verfallen nach einem Jahr. Wie lange Ihre Punkte noch gültig sind, ist in Ihrem Kunden-Konto einsehbar.
Wir empfehlen Ihnen deshalb, die Punkte gleich beim nächsten Einkauf wieder einzulösen.
Kann ich die Ballonuspunkte auszahlen lassen oder verschenken?
Nein, beides ist leider nicht möglich.
Die Bonuspunkte können nur im Online-Shop eingelöst werden. Eine Auszahlung ist daher ausgeschlossen. Die Ballonuspunkte sind auch nicht übertragbar oder vererbbar und beim persönlichen Kunden-Konto hinterlegt, bis sie eingelöst werden oder verfallen.
Können die Ballonuspunkte auch im Laden gesammelt oder eingelöst werden?
Nein, das sammeln und einlösen von Ballonuspunkten ist nur im Online-Shop möglich. Bei uns im Laden in Rapperswil-Jona profitieren Sie bereits von vergünstigten Kondition beim Bezug von Geschenkballons.
Haben Sie noch Fragen zu unseren Ballonuspunkten?
Rufen Sie uns an, gerne beantworten wir Ihnen die Frage persönlich > 055 210 40 40.